Sommertagung 2019 in Steinhagen/Westf.

Die Sommertagung mit JHV fand in diesem Jahr bei Jens Dopheide in Steinhagen/Westf.  statt. Durchgeführt wurde diese im Hotel Graf Bernhard 1344.

Der Samstagvormittag war als Anreise eingeplant. Das Programm startete mit der Vorstandssitzung um 11:00 Uhr.Gegen 13 Uhr wurde die Veranstaltung durch ein gemeinsames Mittagessen eröffnet. Gegen 14:30 begaben sich die Anwesenden zur Firma Stern um dort eine unter Leitung der SR eine Jungtierbesprechung durchzuführen. 

Es folgte um 16:00 ein Beisammensein bei Kaffee und leckerem Kuchen.

Am Abend eröffnete der 1.Vorsitzende Holger Stern nach einer kurzen Ansprache und Begrüßung den Züchterabend und bedankte sich im Namen des Sondervereins beim Ausrichter mit einem kleinen Präsent. Dem gemeinsamen Essen folgte die bereits zur Tradition gewordene Tombola, deren Erlös unserem SV zugutekommt. Mit vielen Fachgesprächen ging der 1.Tag unserer Sommertagung gegen Mitternacht zu Ende.

Am Sonntag startete um 09:30 Uhr  unsere JHV, die mit 34 Mitgliedern sehr gut besucht war. Die ausführlichen Jahresberichte des Vorstands konnten großteilig Positives berichten. Hauptschwerpunkte waren der Rückblick auf unsere HSS  in Halle./Westf. und die Organisation des diesjährigen Goldenen Siegering Wettbewerbs  in Hannover.

 

Gegen 12:00 Uhr beendete der 1.Vorsitzende die Versammlung, mit einem gemeinsamen Mittagessen endete unsere Sommertagung.

 

Auf dem Bild die Erringer der SV-Ehrenbänder und Leistungspreise

Peter Heemeier wird 70

Der Sonderverein gratuliert unserem 1.Kassierer und langjährigem Mitglied Peter Heemeier herzlich zu seinem 70. Geburtstag.

Wir wünschen dir weiterhin alle Gute,Gesundheit,viel Glück und Spaß an unserem schönen Hobby.